Die Kunst der schönen Buchstaben

Schon in meiner Schulzeit habe ich immer gerne meine Blätter mit schön gestalteten Schriften und Schnörkeleien verziert und wie man es heute bezeichnet, GELETTERT :).

Das kreative und handwerkliche wurde mir wohl auch in die Wiege gelegt (dankbar für diese wundervollen Gene und Gaben). 

Durch die Umstände von Schule, Hobbys, Ausbildung, Arbeiten, Heirat, Kinder und anderen Interessen vergrub sich mein kreativ sein immer mehr. 

Im Sommer 2017 nahm alles seinen Lauf und durch zwei wundervolle Begegnungen kam meine Leidenschaft fürs kreative gestalten wieder so richtig an die Oberfläche. Seit diesem Zeitpunkt ist kein Gegenstand mehr vor mir sicher, von Papier, Stein, Fenster, Porzellan, Holz über Keramik, alles wird beschriftet und mit meinem Stil verziert. Es macht mir viel Freude und vielleicht kann ich auch dich mit meiner Begeisterung fürs Lettern oder allgemein fürs kreativ sein ein wenig anstecken. Oder noch besser, vielleicht kommt deine eigene, vergrabene Leidenschaft wieder in dir hoch.

Seit kurzem sind meine Lebensleitsatz und Seelenbalsam Karten erhältlich.

Jede Karte wird individuell und mit viel Liebe gestaltet. EIN UNIKAT!

HIER geht es zum Shop


Bilder sagen mehr als tausend Worte

Frauenoase Schweiz und La Palma

Bist du auch gerne kreativ oder sehnst dich wieder einmal nach einer Auszeit nur für dich? Dann könnte die Frauenoase genau was für dich sein. 2 Stunden Gemütlichkeit, gute Gemeinschaft mit 4-8 anderen Frauen, etwas leckeres zum knabbern und kreative Betätigung.

Ich stelle den Raum und einen kleinen Snack mit Getränken zur Verfügung, sowie Material und Hilfestellung zum lettern und kreativ sein. Einfach und ungezwungen möchte ich einen Raum der Gemeinschaft schaffen wo Jede nach ihrem Können und Individualität ihrer Kreativität freien Lauf lassen kann.

Bei Interesse und für nähere Auskünften schreibe mir doch ein Mail mit dem Stichwort FRAUENOASE. 

Umso mehr Interessentinnen, umso schneller kann so eine Frauenoase statt finden:).